28. Januar 2011

Uupsis




Ich bin DUMBL, bin 30cm und habe seid einigen Tagen ein neues zu Hause.


Ich komme aus der großen Familie der Uupsis .

Du suchst etwas Besonderes oder ein Geschenk für deine Liebsten? Dann gestalte doch ganz individuell dein eigenes Uupsi Stofftier. Du hast über 1 Millionen Kombinationsmöglichkeiten und 11 verschiedene Farben zur Auswahl - damit dein Uupsi-Stofftier auch wirklich einzigartig wird. Nutze deine Fantasie und Kreativität.  Jeder Uupsi wird von uns nur einmal hergestellt und ist damit ein einmaliges Unikat. Uupsis Stofftiere werden in 100%iger Handarbeit hergestellt und nur qualitativ hochwertiges Material aus Deutschland benutzt. Unsere Uupsis werden nach DIN-EN-71 zur Sicherheit von Spielzeug hergestellt. Das bedeutet keine Schadstoffe und höchste Qualität für dich. Wir garantieren dir ein einmaliges Produkt, das individuell nur für dich hergestellt wird.

Und so schaue ich komplett aus.

In nur wenigen Schritten kannst du deinen eigenen Uupsis keieren. Du musst auch kein PC Spezi sein um das zu Können!
Viele verschiedene Möglichkeiten hast du. Vers. Farben stehen dir zur Auswahl.
Schau doch einfach mal auf meine Seite und probier es aus!

Der Grundpreis beginnt bei 16,20 Euro (30cm), 27,20 Euro (60cm) und erhöht sich je nach Körperteil um etwa 0,50 Euro.

FAZIT:

Preis - Leistung - Qualität absolut entsprechend!
Dumbl ist ganz weich und ein Hingucker.
Induvidueller gehts nicht!
Ein tolles Geschenk für Groß & Klein!
Ich kann diesen Shop nur empfehlen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates