28. Januar 2011

VERLOSUNG


Ich möchte mich für die Unterstüzung bei Euch bedanken.
Vor über 3 Wochen habe ich mich entschlossen einen Blog zu erstellen.
Ich hätte NIE gedacht das mein Blog so wächst.
Für Euch sind vielleicht kleine Zahlen, für mich ist es riesig!

Ich sage DANKE an über 1700 Seitenaufrufe, an über 60 Verfolger, an einige Leute die mir geholfen haben meinen Blog auf die Beine zu stellen und vorallem vielen lieben Dank an die Firmen dessen Produkte ich schon testen durfte und bald testen darf!!!!  

Aus diesem Grund verlose ich eine süße Herzdose incl. Schokoherzen  von Personello 
Die Dose könnt Ihr auch mit einem eigenem Foto versehen. Ganz wie Ihr wollt!
Den Gutscheincode bekommt ihr dann von mir per Mail zugeschickt. (incl. Versandkosten)



Was Ihr machen müsst?
Verratet mir, warum gerade Du diese Herzdose haben möchtest. Hinterlasst mir einen lieben, netten Kommentar. Wer mich noch nicht verfolgt, darf das gerne tun!
Viel Glück!
Der Gewinner wird am 5.Februar gezogen, so das Ihr die Dose noch rechtzeitig für Valentinstag erhaltet.

15 Kommentare:

badmaus22 hat gesagt…

Na damit kann ich meinem Mann eine tolle Freude machen.
lg Dani

Anonym hat gesagt…

Ich würde die gerne gewinnen ,weil mir gerade direkt die Katze ins Auge gefallen ist,und da meine Schwiegermutter ein Riesen Katzen Fan ist wäre es genau das richtige für Sie

gafi1 hat gesagt…

kleine Zahlen ??? In nur drei Wochen hast du schon 67 neue Leser, das ist doch toll, ich gratuliere dir :) !
Hätte diese Dose gerne,denn das wäre das ideale Geschenk für meinen Schatz zum Valentinstag !
lg Gabi ( gafi1 )
Mail: gafi1[at]t-online.de

bollyrani hat gesagt…

Glück in der Liebe habe ich, dafür Pech im Spiel, vielleicht kann man daran ja noch was ändern und ich gewinne diese süße Dose für meine (3)Liebsten.

Viel Erfolg mit dem neuen Blog und Liebe Grüße
bollyrani

http://bollymix.blog.de/

Nicole hat gesagt…

Also von kleinen Zahlen kann ja keine Rede sein - Wow - herzlichen Glückwunsch ;-)!

Ich verfolge schon seit ein paar Tagen und möchte Dir weiter viel Spaß wünschen ;-)!

Gerne möchte ich die Doese Gewinnen, da mein Stieftöchterchen schon serh traurig darüber ist, dass nur wir Erwachsenen eine haben ;-)!

http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/
Viele liebe Grüße Nicole

Caro Lolcat hat gesagt…

Glückwunsch - da hast du ja wirklich schnell eine große Leserschaft angezogen. Sind ja schon 70 mittlerweile.

Ich möchte gewinnen, weil das eine schöne Überraschung für meinen Freund wäre - ist zwar doof das gleiche zu sagen wie die anderen, aber das war eben auch mein erster Gedanke bevor ich die anderen Kommentare gesehen habe.
Und vielleicht bekomm ich dann auch etwas davon ab ^^

Liebe Grüße, Caro

ucarolin [ät] gmx .de

Erdbeerfee hat gesagt…

Super! Bin auch erst kurz dabeiund habe das noch lange nicht erreicht! Also meinen Glückwunsch...

wäre super,wenn Du auch einmal bei mir vorbei schaust

http://dasmeinungsportal.blogspot.com/
http://erdbeerfeeswelt.blogspot.com/

Ich würde das Herz sooo gerne gewinnen, da mein Freund und ich imletzten Jahr durch einige größere Probleme durch mussten und ich mich damit bei ihm sehr gut bedanken könnte. Ich würde ein schönes Bild meiner Tochter und von mir auf das Herz drucken lassen.

Lieben Gruß

Sandra

Luna_1178@yahoo.de

Eve´s Zucker-Himmel hat gesagt…

Hallöchen Diana.
Erstmal danke das ich bei der letzen verlosung das Playboy parfüm gewonnen habe.. warte noch drauf aber kommt sicher die tage.
Warum ich die gern gewinnen möchte kann ich dir genau sagen** Da ich selber miezen habe und sie über alles liebe,gefällt mir die Dose an sich schon mal...die Schokolade..naja die würde mein Freund vernaschen^^...und was von mir mit liebe überreicht wird,schmeckt ihm noch viel besser** Ich würd mich freuen aber wünsche allen andern ebenso viel glück.
LG deine Yvonne O. aus Hamburg

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch zu so tollen Zahlen :)

Ich würde die Dose gerne gewinnen weil ich sie einfach traumhaft schön finde :) Ich würde ein Bild von den 6 Enkeln meiner Eltern draufmachen und sie ihnen schenken weil sie immer für ihre Enkel da sind :)

Anna hat gesagt…

Ich würde ein Familienfoto drauf machen und meinem Schatz schenken :)

Räuber Hotzelklotz hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Die Dose würd ich meinen Eltern schenken; damit sie immer ein tolles Familienbild von uns vor Augen haben (wir wohnen ziemlich weit auseinander). Und innen drin würd ich kleine Schätze verstecken, die persönlich sind (vielleicht einen Schnuller meiner Kleinen oder kleine Aufmerksamkeiten). LG, Melli

Kathrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
was du in 3 Wochen an Leser zusammen bekommen hast ist doch wirklich eine Wucht, da habe ich sicherlich über ein halbes Jahr für gebraucht ;)

Ich würde die Dose sehr gerne gewinnen und meinem Schatz am 14.2. schenken mit einem Bild von unseren Kindern. Der 14.2 bedeutet uns auch viel, da ich meinem Mann vor 15 Jahren einen Heiratsantrag gemacht hab. :)

LG Kathrin

nad1977 hat gesagt…

ich möchte gerne gewinnen, weil es ein schönes Valentinstagsgeschenk für meinen Mann wäre

nl1977(at)web(dot)de

Unknown hat gesagt…

Eine wirklich herzige Idee....und dann noch mit der Möglichkeit mit eigenem Foto zu gestalten...klasse. Das würde mir schon sehr gefallen.
Schokoherzen sind auch dabei....also wirklich ..besser könnte es gar nicht sein.
Herzliche Grüße.

wendy hat gesagt…

Hello friends! My Name is Wendy from Canada i have had a lot about Dr AKHERE on his good work, for bringing back lost relationship but i never believe because so many spell caster scam me because of my husband who left me and three kids over a year and two months. so a good friend of mine introduce me to Dr AKHERE just because my condition was so bad and the responsibility in my matrimonia home was more than me. my husband left me to another woman just because i don't have male child for him. so i email Dr AKHERE and told him everything, he told me not to worry that my husband will come back and i will have a male child for him. he only told me to believe on him that after casting the spell my husband will come back immediately and beg for forgiveness. he real did it for me and my husband come back to me in the nest two days. i was very happy and thanks dr AKHERE. so, i was in this situation (April 18 2014) i told Dr AKHERE that i will start shearing his testimony to every one in the word if he make me to have a male child to my husband. and he also did it as am shearing this testimony to every one out dear, that am with my new bouncy baby boy. now i believe that i am the happiest woman on earth because Dr AKHERE restore my life in my matrimonial home you can thank him for me or email him for urgent help in any bad situation i promise you he will also help you; his email address is Email him: AKHERETEMPLE@gmail.com or
call/whatsapp:+2349057261346

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates