28. Januar 2011

3Elfen




Ich steh total auf Klamotten die nicht Stunden im Farbtopf zugebracht haben, die von weiten schon leuchten und jeden beim Anblick die Augen weh tun.

Somit bin ich auf 3Elfen gestoßen.

Klein und fein, nicht übermäßig bunt, klare Kontraste - genau so wie ich Klamotten liebe.
Schlicht, aber dennoch ein Hingucker!

Alle Motive sind Kreationen von 3Elfen. Sie produzieren in Klein- und Kleinstauflagen und auf Anfrage auch nach individuellem Wunsch.

Das finde ich total Klasse, somit muss ich nicht Angst haben das meine Nachbarin die gleichen Klamotten hat wie ich!

Nach einer Anfrage an 3Elfen habe ich ein tolles Shirt zugeschickt bekommen.
Die Qualität ist super. Richtig weich und angenehm auf der Haut.

Die Kleidung von 3Elfen werden vorwiegend in Portugal (EU) hergestellt.

Vielen lieben Dank für dieses süße Shirt.





3Elfenshirt in schwarz
super leichtes Material, luftig & locker, lang geschnitten, figurumspielend,
extravaganter Rückenausschnitt zum Binden, Schulterklappen und leichte Raffung der Ärmel
100% Viscose

Es gibt tolle Kleidung von 3Elfen.
Kleider
Röcke
Jacken
Kaputzen Pullover und vieles mehr

Ein Besuch lohnt sich!!!!

FAZIT:

Preis - Leistung - Qualität SUPER!
Schneller Versand, günstige Versandkosten (2,50€) vers. Zahlungsmöglichkeiten
Wer diese Art von Kleidung mag, ist bei 3Elfen genau richtig!

Lass Dich von Elfen verzaubern!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates