27. Januar 2011

Schnäppchen 2010

 
Der Gutscheinaffe hat eine tolle Bloggeraktion ins Leben gerufen, bei der man tolle Preise gewinnen kann. Der “Auftrag” ist, das ich über mein bestes Schnäppchen 2010 berichte.

Jetzt muss ich echt überlegen.....
DOCH ich habe ein super Schnäppchen gemacht. Ich wollte unbedint diese Bench Jacke.

Nirgends gabs die Jacke mehr. Und für 139€ war sie mir eigentlich zu teuer. Durch Zufall habe ich sie bei Amazon gefunden. Für 85€ *staun* gleich bestellt und schwubs hatte ich meine Traumjacke für einen super guten Preis!!!!

Ihr könnt auch noch mit machen bei Gutscheinaffee, bis zum 31.1. läuft diese coole Aktion noch!
Gewinnt Preise im Wert von 3500€!!!! iPad, iPhone, Amazone Gutscheine und und und

Mein Traum wäre ein iPad....aber ich freue mich über jeden noch so kleinen Preis :-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates