27. Januar 2011

Airwaves

JUHUUUUUUUUUUUU ich durfte zum 1.Mal für trnd testen.

Ich darf AIRWAVES testen :-)

Was für eine Freude als dieses Paket bei uns ankamm.

WOW soooo viele.

Das Kauen kann beginnen. Die Kaugummis wurden natürlich gleich wie so ein Westpaket aufgefetzt und schwubs huschte die erste blaue Erfrischung in den Mund!
PUHHHH - bloss nicht das atmen vergessen. Hilfe meine Atemwege wurden frei gepustet.
HAMMER!
JA - jetzt atmet es sich wie von alleine!

So lange kann man den nicht an den Lippen lassen.....ehe ich das passende Foto hatte dachte ich schon meine Lippe verflüchtigt sich und wir ebenfalls zum Kaugummi.

Und man sieht es diesem kleinem, blauen Ding NICHT an - was in ihm steckt!

Bloss keinen anhauchen - dem ziehts sonst die Falten aus dem Gesicht und seine Augen beginnen zu heulen....

Übrigends habe ich ja fleissig verteilt!
Der Tochter meiner Bekannten ist doch tatsächlich ein Zahn beim kaune raus gefallen....also warum zum Zahnarzt gehen, wenn das auch Airwaves erledigt....

FAZIT:
Scharf ohne Ende - dennoch nicht mein Geschmack!
Nicht weil er mir zu scharf ist, ich bin eher der Pfefferminz-Typ - Menthol mag nich nicht so.
ABER allen den ich Airwaves gegeben habe fanden ihn total lecker! 

Wer gerne mal von der Haarwurzel bis zur Zehnspitze atmen möchte sollte unbedingt AIRWAVES probieren! Eine Erfahrung die Ihr NIE vergessen werdet!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates