27. Januar 2011

Leseland

Ich bin eine Leserate und ich bin immer dafür das Kinder auch lesen.
Mein Sohn hält nicht wirklich viel vom lesen - schade, ich hoffe ich kann ihn eines Tages überzeugen.
Aber meine Tochter liebt Bücher über alles. Sie hat täglich Bücher in der Hand und fragt mich auch schon ganz oft wann sie meine Bücher lesen kann. Nun ja da werden noch paar Jahre vergehen, ehe ich sie Bücher lesen lasse wo das Blut aus dem Buch tropft :-)

Es gibt ja viele Leseseiten und Bücherseiten für Kinder, aber ich bin auf das LESELAND gestossen.

Leseland.de ist ein Internetbuchladen der Verlag an der ESTE GmbH. Seit über 20 Jahren beschäftigt sich der Verlag mit Kinder- und Jugendbüchern.


Das Team vom Leseland war so nett und hat mir 4 Bücher zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle - wir haben uns sehr gefreut!
Ich möchte Euch gar nicht die Bücher vorstellen. Wer an diesen Büchern Interesse hat, kann sich auf der HP vom Leseland belesen.

Das Leseland hat vers. Bücher im Angebot.
Bücher für die Schule, Bilderbücher, Jugend & Kinderbücher, Hörbücher, Sachbücher u.v.m.
Es ist für JEDEN was dabei.

Was ich toll finde, man findet alle Bücher die über das Programm von ANTOLIN gehen.
Viele Schulen arbeiten ja mit Antolin. Oft suchen wir Eltern dann verzweifelt die Bücher.
Das Suchen hat ein ENDE!!!! Im Leseland findest du alle Bücher!

FAZIT:
Eine tolle Seite! Preis - Leistung absolut entsprechend!
Schneller Versand, gute Verpackung der Bücher!
Super netter Kontakt.
Bücher gibts schon ab 1€!
Zu jeder Bestellung gibts ein Lesebändchen dazu!
Ich kann das Leseland sehr empfehlen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates