26. Januar 2011

Heute hatte ich einen Test der ganz besonderen Art

Nein, es war nix zu essen, nix zum eincremen und auch nix zum ausprobieren.

Ich habe eine Bloggerin "getestet" .... oder besser gesagt wir haben uns kennengelernt.

Auch das www ist nur ein Dorf.
Ich schaue ja immer wer mich auf meinem Blog verfolgt. Ich lese dann woher sie kommen.
Und als ich gelesen habe das eine Bloggerin aus dem 5km von mir entfernten Ort kam, habe ich mich total gefreut.

Heute war ich nun bei Heike ->>>> http://hpchens-secret-service.blogspot.com/

Sie ist eine lustige Nudel.
Es war ein schöner Nachmittag.
Wir haben viiiiiiiiiiiiiiel, sehr viiiiiiiiiiiiiiiiiiel gequatscht.


Wir haben getestet und Proben ausgetauscht.

Liebe Heike, ich freue mich dich kennengelernt zu haben!!! Ich hoffe wir treffen uns noch ganz oft.

Du hast jetzt einen ------------->>>>

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Awesome article.

Also visit my webpage :: purchase a flat

Anonym hat gesagt…

Hello there, just became alert to your blog through Google, and found that it is truly informative.
I'm going to watch out for brussels. I will appreciate if you continue this in future. Many people will be benefited from your writing. Cheers!

Also visit my blog post properties

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates