26. Januar 2011

SHATLER’s Cocktails

Angekündigt hatte ich es ja schon.
Ich durfte SHATLERS Cocktails testen.



Was ist SHATLERS Cocktails?

·         Die ersten Fix-und-Fertig-Cocktails für   Zuhause
·         Unglaublich fruchtiger und authentischer Cocktailgeschmack  
·         Fertig gemixt in Einzelportionen
·         Nur noch Crushed Ice hinzufügen
·         Auch ungekühlt lange haltbar ohne Konservierungsstoffe
·         Zu jeder Gelegenheit: bei jeder spontanen Party, Familienfeiern  und Geburtstagen, als Geschenk oder kreatives Mitbringsel, für den perfekten Abend mit den besten Freundinnen, zum Candlelight-Dinner oder einfach als geschmackvoller Übergang in einen entspannten Abend 

Ich durfte Long Island Ice Tea & Virgin Colade probieren.
Der Long Island ist mir Alkohol und der Virgin Colada ist ohne Alkohol.


Lecker!!!! Beide Sorten haben mir richtig gut geschmeckt. Wichtig ist wirklich viel Crushes Ice
ins Glas zu füllen, dann den Cocktail schüttel und ins Glas giesen. So schnell hat man seinen
eigenen Cocktail fertig.

Long Island Icetea

Abweichend vom Originalrezept wurde der SHATLER’s
Long Island Iced Tea mit Gin, Rum, Tequila, Wodka,
Orangenlikör und – abgeleitet vom Namen – mit Teeextrakten
gemixt. Die Neuinterpretation dieses Cocktailklassikers
überzeugt mit seinem kräftigen Geschmack und wird dem
Original in jeder Hinsicht gerecht

Virgin Colada

Der cremige Mix aus Ananas und Kokos ist die kleine
Schwester der Piña Colada: ohne Alkohol, doch mit
genau so viel Geschmack.


 Leider war ich mit geniesen schneller als mit fotografieren.

Hier könnt ihr schauen wo ihr die leckeren Cocktails kaufen könnt.
Einen Online-Shop gibts auch!

FAZIT:

Preis - Qualität finde ich SUPER! Die alkoholischen Cocktails kosten  2,98€ und die alkoholfreien 2,49€
Damit gelingt jede Party. 
Ich brauche allerdings keine Party um so einen leckeren Cocktail zu schlürfen :-)
Der schmeckt zu jeder Gelegenheit.

Dank liebes Shatlers Team das ich testen durfte. Es war ein Genus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates