17. August 2011

Mein Gutschein Code

Ich möchte ein Fotobuch bestellen, oder in einem Shop Klamotten kaufen wo ich noch nie bestellt habe.
Es gibt 1000 Dinge die man oder ich im Netz bestellt. Und ehe ich bestelle frage ich immer die liebe netten Tante mit dem großen G ob Sie evtl. Versandkostengutscheine oder Rabattgutscheine für den entsprechenden Shop hat!

Man gelangt auf zisch Seiten wo es Codes gibt, aber oft musste ich erleben das die dann gar nicht funktionierten! Sowas nervt. Jetzt ist SCHLUSS damit!


Nie wieder irgendwelche Codes  die nicht funktionieren!
www.meingutscheincode.de ist genau die Seite die Ihr Euch ganz schnell in die Favoritenliste einspeichern solltet. Dort bekommt ihr Gutscheincodes für alle Shops die Rang & Namen haben!

Ganz aktuell!!!!


Und spart man eben schon mal 5,95€! Das gebe ich doch lieber für Klamotten als wie für Versandkosten aus.
Ihr kennt 3 Suisses nicht? Dann aber schnell und klick zu dem tollen Klamotten Shop!

Ich bin ein absoluter Sparfuchs - klar warum auch mehr ausgeben, wenns auch günstiger geht?
Ich liebe Mein Gutschein Code - ob 10% Rabatt, 10€ Gutschein oder sogar 40% Rabatt - die Seite ist das beste was es gibt für uns Frauen....SPAREN und dabei nach Lust & Laune shoppen!!!


Ich bin dabei, Du auch????

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates