30. April 2011

sooooo lecker

Ich werkel gerne in der Küche und mache auch viiiiel selber.
Heute feiern wir wieder Geburtstag und unsere Gäste lieben meinen selbstgemachten *********

Habt Ihr eine Idee, was ich aus diesen Zutaten gemacht haben????


Ihr dürft gespannt sein!
Alles schön rühren und durch ein Sieb kippen.



So viel wird es in etwa....


Ich könnte für unsere Familie auch das doppelte machen, es würde auch alle werden.



Ab in eine ausgekochte Flasche.


Fast voll.....

Jami Jami ....ich habe unterwegs immer mal genascht. Keine Angst - die Tasten treffe ich noch ganz gut. ;-)

Jetzt in den Kühlschrank und bis heute Abend drinen lassen. Ab und an mal schütteln.....

Es schmeckt nach mehr................viiiiiel mehr und viiiiiiiiiiiiiiiel besser als gekaufter
EIERLIKÖR ;-)

Wer das Rezept möchte, meldt sich einfach per Mail (schaumaldrauf@gmx.de)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schönes Wochenende!
PROST!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates