18. April 2011

limango - outlet

Ich achte beim Klamotten & Schuh Kauf schon ganz oft auf Markensachen.
Da stimmt meistens die Qualität.
Ich kaufe gerne im WSV oder im SSV.

Im Netz bin ich auf  limango - outlet gestoßen.
Dort findest Du Markensachen mit bis zu 80% Preisnachlass.

Im Shop findest Du für Damen, Mädchen & Jungen 
Bekleidung, Schuhe &  Accessoires
(und hoffentlich auch bald für Männer )



Ich durfte den Shop testen und habe mir etwas schönes bestellt.

Die Menüführung ist einfach und verständlich.
Man muss kein PC Profi sein um seine Lieblingssachen zu bestellen.
Wichtig ist das man sich anmeldet!!!!

Nach nur 2 Tagen kam auch schon mein Paket an.


Ich habe mir keine Klamotten bestellt.....sondern......wovon wir Frauen nie genug bekommen können GENAU für Schuhhhhhhheeeeeeeeeeee :)))))


Diese Schuhe suche ich schon sehr lange. Bis jetzt waren Sie mir immer zu preisintensiv!
Über 100€ für ein Paar "Turnschuhe" waren mir dann doch etwas zu viel.

Um so mehr habe ich mich gefreut das ich die Schuhe bei limango für gut die Hälfte bekommen konnte.


Die Spannung steigt!!!

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaa


Meine neuen Treter..... sportlich und doch elegant!

Leider gibt es sie nicht mehr im Outlet, falls Du sie jetzt suchen solltest!?

FAZIT:

Schneller Versand
Riesen Angebot an Klamotten & co zu richtig tollen Preisen!!!
Versandkosten 4,95€ - finde ich gerade noch ok!
verschiedene Zahlungsmöglichkeiten (Kreditkarte, PayPal & Lastschrift)
Ich habe via Lastschrift bezahlt - es verlief reibungslos!
Ich kann limango-outlet nur empfehlen!!!! Wer sparen will kann es mit limango-outlet!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates