18. April 2011

Leipziger Zoo

Nach langem waren wir gestern im Leipziger Zoo

Die Karten für den Zoo haben wir zu Weihnachten bekommen und gestern nun endlich engelöst!
Das Wetter war super, nicht zu warm und nicht zu kalt - ideal für einen Zoobesuch.

Viele Bilder konnten wir allerdings nicht machen. Ich habe leider den falschen Aku für die Cam 
eingesteckt....











Der Leipziger Zoo ist auf jeden fall ein Besuch wert!
Wir haben dort wirklich den ganzen Tag verbracht.
Die Tiere haben jeweils ein riesen Gehege.....leider sieht man dadurch nicht immer alle Tiere,das ist etwas Schade!

2 Kommentare:

Rosenträume hat gesagt…

Bei Deinem Bericht werden Erinnerungen wach...

Bis ich vor ein paar Jahren wieder nach Berlin gezogen bin, habe ich in Sachsen-Anhalt gewohnt. Dadurch bin ich mind. 1 x im Jahr mit meiner Tochter in den Leipziger Zoo gekommen.

Warum wir das bis jetzt noch nicht wieder geschafft haben - keine Ahnung. Es steht aber gaaaanz oben auf meienr Wunschliste ;-)

Der Zoo ist wirklich toll!
Mich hat auch immer beeindruckt, wie schnell dort die Zeit vergeht. Die Gehege sind super schön angelegt und die Artenvielfalt finde ich auch beeindruckend!

LG
Kerstin

Wachstuch Heike hat gesagt…

Ich finde den Leipziger Zoo noch besser als den Berliner Zoo und durch das Gondwanaland steht demnächst ein Besuch an.

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates