8. März 2011

SUN RICE

Ja, ja da ist sie wieder.....die Naschkatze :-)


Die Tage erreichte mich ein kleines Lecker-Schmecker Päckchen :-)
Ich liebe Puffreis und mit Schokolade noch viiiiel mehr.
Bisher kann ich von Sun Rice nur die classik Version, um so mehr habe ich mich über 3 Sorten gefreut die ich noch nie probiert habe!

Sun Rice Crunchy

luftiger Knusper-Puffreis mit Vollmilchschokolade, Kakaocreme, Cerealien & Cornflakes



Sun Rice Der Klassiker

Puffreis mit extra viiiiel Schokolade



Sun Rice Kidcrunchy

Puffreis mit Vollmilchschokolade mit Milchcreme & 5 knusprigen Cerealien (Reis, Dinkel, Weizen, Gerste & Buchweizen)


Sun Rice Cocos

Puffreis. Cerealien, Cocosraspeln & Cocosnusscreme



Alle 4 Sorten sind super lecker..... auch meine Familie war begeistert von den 3 Sorten die wir noch nicht kannten!

Seit 1994 gibt es Sun Rice. Zahlreiche Preise haben Sun Rice schon bekommen. (zu Recht!)

FAZIT:
Lecker, knusprig..... verdammt süchtig!
Wer Sun Rice noch nicht kennt sollte es unbedingt mal probieren! Ihr verpasst sonst etwas!
Liebes Sun Rice Team, vielen Dank für die Kostprobe! Es war ein sehr angenehmes Geschmackserlebnis!

Hier könnt Ihr weitere Berichte lesen: 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates