8. März 2011

meMarmelade



Mix Dir deine eigene Marmelade wie Du sie am liebsten magst!

Das ist doch mal ein Angebot......

Mir geht es oft so, das ich das Aussergewöhnliche suche und auch gerne mal probiere.

3 süße, kleine Gläschen habe ich von meMarmelade bekommen.


sweetTROPICAnanas-Mango-Fruchtaufstrich verfeinert mit einem Schuss Kokosnuss-Rum


classicPLUSErdbeer-Rhabarber-Fruchtaufstrich verfeinert mit Vanille



beerenJAGDBrombeer-Erdbeer-Heidelbeer-Himbeer-Fruchtaufstrich



Ich habe selten solch gute Marmeladen gegessen. Quer durch den Gemüsegarten....ähm Obstgarten ;-)
Kein künstlicher Geschmack - Fruchtgenus PUR!


MIX Deine Marmelade selber  z.Bsp. aus:
Gewürze, Blüten, Kräuter / Früchte / Nüsse, Kerne / mit Schuss


Wo findet man schon solche Möglichkeiten?

Ich bin begeistert! Sei Du es auch und mix Dir gleich deine eigene Marmelade -> meMarmelade

FAZIT:
Nicht ganz günstig - bei 4 vers. Früchten, 4 Zutaten ca. 6,70€ für 275g Glas plus Versand von 3,90€
Schneller Versand, netter Kontakt
Wer was ausgefallenes sucht und ein Gaumenfreund ist, wird Spass daran haben sich seine Marmeladen mixen zu können!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates