3. März 2011

ComeBag


Wir Frauen lieben Taschen....ich hab gerne eine Tasche die niemand weiter hat.
Im Web gibt es viele Anbieter von Taschen und so bin ich auf ComeBag gestoßen.

Taschen die vorher Schrankwände, Fußmatten oder Teppiche waren - sollen jetzt Taschen sein

Klingt ein bisschen verrückt und genau deswegen habe ich Christoph angeschrieben das ich seine Taschen mal genauer unter die Lupe nehmen würde.


Nach nur kurzer Zeit erreichte mich diese Tasche....


grün, wuschlig, einzigartig, und die Seiten aus Holz


Ich fand sie gleich richtig toll......
Die Tasche macht einen richtig guten, stabilen Eindruck.




Ich habe die kleinere Variante bekommen. 
Mit der kleinen Tasche ist man gezungen Ordung zu halten, denn es passt nicht viel rein.
Wir Frauen schleppen ja eh immer viel zu viel mit uns rum. Wenn man es so sieht ist diese Variante von Tasche noch gut für die Gesundheit ;-) da ja nicht viel rein passt, erreicht sie auch kein Rekordverdächtiges Gewicht!

Dann habe ich die Tasche mal von innen unter die Lupe genommen...





Sauber verarbeitet und 2 kleine abgetrennte Taschen bieten Platz für paar Zettelchen.

Die Tasche besteht also aus: Holz (ehemals Schränke), Teppich, Stoff als Innenleben und ein Trageriemen.

Der breite Trageriemen ist sehr angenehm im Tragen!




Die Taschen gibts in verschiedenen Designs und Größen. Man kann sich ganz individuell seine Taschen "zusammenstellen". Ob jetzt das Holz rot, blau oder gelb sein soll. Auch der Teppich bzw. der Fussabtreter ist frei wählbar!

Hier findet Ihr ein paar Links wo Ihr überall die Taschen kaufen könnt!


in Berlin Prenzelberg, UNIKATERIE, http://www.unikaterie.de/
Krefeld Balettschule Zindel, http://www.ballettschule-krefeld.de/
Viersen Loberich, Schuhgallerie am Marktplatz 
Viersen, Geigen/Bassbauwerkstatt, http://www.tobytimber.com/ 
Viersen bei uns, www.comebag.de

      Düsseldorf  - Fachgeschäft, http://www.fach-geschaeft.de/

Auch auf Facebook findet Ihr ComeBag


Die Idee und die Umsetzung der Tasche ist Klasse. Ein Hingucker schlecht hin.
Ich wurde schon ganz oft auf "meine" neue Tasche angesprochen.

FAZIT:
Induviduelles Design - einzigartig!
Wer auf Dinge steht die niemand hat ist bei ComeBag genau richtig!
Die Taschen bekommt man ab 69€ . Der Preis ist berechtigt. Handarbeit ist sowieso unbezahlbar! Dennoch finde ich den Preis als verträglich. Und für besondere & einzigartige Dinge muss man nun mal tiefer in die Tasche greifen.
Lieber Christoph, danke das ich eine deiner Krationen testen durfte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates