26. Februar 2011

Göttergaben


Einzigartig: Wir stellen Kosmetik frisch und nach Deinen Wünschen her.


OK - davon wollte ich mich überzeugen lassen. 

Toll verpackt kam dann mein 

Massage Bar

Variante
Fluchthelfer mit Adzukibohnen an


Toll verpackt - schon so ein Hingucker :-) wenn man es nicht weis könnte man es glatt für ein großes Stück weise Schoki halten..... genau das hat nämlich mein Sohn gefragt, als der Massage Bar auf dem Tisch lag ;-)

Dieses wunderbare Massage Öl in fester Form sorgt für ein unglaublich pflegendes und verwöhnendes Erlebnis. Ob Du Dich selbst oder Ihr Euch zu zweit mit diesem Massage Bar verwöhnen wollt, bleibt natürlich Dir überlassen, aber es ist so oder so ein Genuss für die Sinne.

Genau so wie Göttergaben es beschreibt ist es auch. Herrlich! Ich bin jetzt schon mega traurig wenn mein Massage Bar alle ist..... 

Darüber freut sich jede Frau!!!! Egal ob zum Frauentag, Muttertag, für die frisch gebackene Mami oder zum Geburtstag....

Bei Göttergaben findest du natürlich auch noch viiiiele andere tolle Beauty Produkte.
Badekugeln
Peelings
Gesichtsreiniger
Lippenbalm und vieles mehr

Und alles kannst du individuell zusammenstellen. Diesen Shop muss man sich einfach mal näher anschauen.
Und wer auf Natur pur steht ist bei Göttergaben genau richtig!!!!

FAZIT:
Preis - Leistung im vergleich zu anderen, ähnlichen Shops, finde ich die Preise vollkommen angemessen!
Tolle Aufmachung des Shops
Übersichtlich und leicht verständlich
Versandkosten 3,95€
Lastschrift
Kreditkarte (Mastercard / Visa)
Sofortüberweisung
Vorkasse
Auch hier bietet jedem die Möglichkeit individuell zu bezahlen

Ich bin mehr als begeistert von diesem Shop - werd du es auch und klick HIER - Viel Spass dabei!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht irgendwie "lecker" aus, zum Reinbeissen *lach*

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates