25. Februar 2011

Die Gewinner......

Heute zähle ich nichts aus!
Ich wollte ja gerne das Ihr mir einen Blogeintrag hinter lasst der nicht nur den Text beinhaltet "ich mache mit" sondern etwas kreativer sollte es schon sein.
Viele haben sich Mühe gegeben und diese 3 haben wirklich schööööön gedichtet DANKE!!!

Herzlichen Glückwunsch an:


Bitte meldet Euch per Mail bei mir -> schaumaldrauf@gmx.de

Danke das Ihr alle mitgemacht habt!
Bald gibt es wieder ein neues GROSSES Gewinnspiel mit super tollen Preisen!!!! Und dann können ALLE mitmachen, nicht nur die Blogger ;-)

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Huhu,

WOW ich freu mich total. VIELEN vielen Dank, meine Mail geht gleich raus

Liebe Grüsse

Fairytale

Unknown hat gesagt…

Sooo liebe Diana, ich wollte mich nochmal recht herzlich bei dir bedanken :)

http://fairytaleskrimskrams.blogspot.com/2011/03/gewonnen-bei-httptryounowblogspotcom.html

bin ich eigentlich die einzigste die sich hier gemeldet hat ?

Liebe Grüsse

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates