16. August 2011

ars habitandi

Der Design Versand

Ich liebe ausgefallenen Schnick-Schnack. Dinge die nicht jeder hat.
Solche Shops liebe ich. Wir haben einen großen Bekannten & Verwandenkreis die alle irgendwann mal Geburtstag haben und mit leeren Händen gehen wir nie zu einer Feier. Auf der Suche nach kleinen & stylischenGeschenken bin ich auf 
arshabitandi gestoßen.


Der Aufbau der Homepage gefällt mir richtig gut.
Alles ist gut aufgeteilt. Schneel findet man was man sucht.



Office, Living, Summer ganz egal für welchen Zweck du etwas suchst, das Menü links hilft dir dabei.

Leider finde ich im Shop mein Testprodukt nicht.
Es heisst Clack und ist eine Hilfe das Ei von seiner Schale zu befreien.



Die Bedienung ist ganz einfach. Man stülpt die untere Öffnung auf das Ei und zieht dann die Kugel nach oben und lässt sie dann einfach fallen.



Und schwubs ist die Eierschale angeknackst.
Ich weis nicht ob man so etwas unbedingt braucht. Wir klopfen nachwievor unser Ei mit dem Löffel an.
Leider wusste ich nicht was ich als Testprodukt bekomme, sonst hätte ich mir etwa anderes ausgesucht.

FAZIT:

Im Shop findest Du tolle stylische Produkte die deine Wohnung einfach ein bisschen trendiger machen.
Preis-Leistung finde ich vollkommen angemassen.
Die Versandkosten betragen 6,95€ - das finde ich ganz schön hoch!
Bezahlen kannst du auf unterschiedlicher Weise: per PayPal, per Nachname & Vorkasse.
Das Angebot ist groß und überschaulich.
Die Lieferung erfolgte relativ schnell.
Es können also auch Kurzentschlossene bestellen!
Im Großen & Ganzen kann ich habitandi empfehlen.
Klick Euch doch einfach mal durch, vielleicht findet Ihr etwas schönes für Euch oder Eure Freunde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates