11. Juli 2011

Hutshopping

Mein Sohn geht so gut wie nie ohne Kappe aus dem Haus.
Ich denke ja eher es liegt an seinem Alter. *gg*
Jedenfalls ist das "cool" und deswegen braucht er auch einige zur Auswahl.

Als ich dann im Netz auf einen Shop gestoßen war und ihm gezeigt habe, das ich diesen testen darf, war er mehr als happy.

Eine neue Kappe - JUHUUUUU

Hutshooping ist ein Shop wo es rund um das Thema Kopfbedeckung geht.



Bevor ich Euch aber die neue Kappe meines Sohnes zeige, stelle ich Euch erstmal ein bisschen den Shop vor.
Ihr wisst ja, im Sommer soll man immer eine Kopfbedeckung haben, damit man keinen Sonnenstich bekommt.
Wichtig dabei ist, das der Hut den Nacken mit schützt, denn durch den Nacken wird ein Sonnenstich hervorgerufen.
Ich habe mich mal im Shop umgeschaut und für den Sommer einige Modelle gefunden.

Ideal zur Vorbeugung gegen einen Sonnenstich sind:

Aber auch für andere Jahreszeiten findest Du Deine entsprechende Kopfbedeckung.


Das Angebot imShop ist sehr groß.
Der Aufbau der Homepage ist übersichtlich.
Schnell findet man, was man sucht.
Kein unnötiges geklicke.

Gleich auf der Homepage wird man auf den Service hingewiesen.


- vers. Sprachmöglichkeiten
- die Versandkosten betragen 3,95€
- verschiedene Zahlungsmöglichkeiten bieten ein entspanntes Shoppen

Nun will ich Euch aber das neue Modell meines Sohnes zeigen.


Eine NY Kappe. Kennt Ihr sicher, oder?
Ich kenne diese Marke schon ewig.
Mein Sohn war total happy als diese an kam.
"Die ist so cool"
Es musste auch unbedingt eine weise Kappe sein. Na ja diese wird dann wohl öfter in der Waschmaschine landen.





Durch den Netzeinsatz hinten, schwizt man auch nicht so sehr unter der Kappe.
Die Kappe gibt es  in den Größen S/M & L/XL - wir haben die S/M - ist noch etwas groß, aber mein Sohn wächst ja noch.

  • Material: 50% Baumwolle; 42% Polyester; 8% Elasthan
  • Schirmlänge: 7 cm
  • Stretchinnenband

Preis 29€


FAZIT:

Großes Angebot.
Übersichtliche Homepage.
Günstige 3,95€ für den Versand.
Mützen erhältlich zu niedirgen und höheren Preisen.
Daumen nach oben für Hutshopping!
Schaut doch einfach mal vorbei, du findest sicher eine neue Kopfbedeckung für dich & deine Familie!

Schau auch bei www.hut.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates