9. November 2011

Habe ich euch schon erzählt?

Hier war es ja doch einige Zeit still.
Alles hat ja bekanntlich seine Gründe.

Ich habe mich beruflich verändert und das hat verdammt viel Zeit in Anspruch genommen.

Meine beste Freundin & ich haben am 1. Oktober ein Geschäft eröffnet.
Wir hatten diesen Traum schon viele Jahre und jetzt ist er endlich war geworden.

Neugierig?

Dann besuch doch mal unseren Blog zum Laden - dort erfährst du wie alles entstanden ist.

windeln.de

Kennt ihr das?
Baby ist krank und du benötigst Windeln, Feuchttücher und Creme?
Du hast niemanden der dir diese Sachen besorgen könnte?
Kein Problem!
Bei windeln.de kannst du ruck zuck bestellen und erhälst deine Ware in nur wenigen Tagen.

8. November 2011

Smart Guy

Bekleidung, Schuhe & Jeans - und das nur für Männer

Nicht nur für uns Frauen gibts Shops - nein, es gibt auch reine Männer Shops und einen davon möchte ich Euch vorstellen.


Schon der erste Klick auf die Homepage ist vielversprechend.

Eine gut aufgeteilte Startseite vereinfacht die Suche nach einem speziellen Bekleidungsstück.


Ich bin wieder da!

Zurück im Blogger-Leben - bereit für neue Tests und Berichte.
Meine Pause ist vorbei - mir gehts wieder richtig gut.
Viele Tests warten.....seit gespannt.

Template by:

Free Blog Templates