8. November 2011

Smart Guy

Bekleidung, Schuhe & Jeans - und das nur für Männer

Nicht nur für uns Frauen gibts Shops - nein, es gibt auch reine Männer Shops und einen davon möchte ich Euch vorstellen.


Schon der erste Klick auf die Homepage ist vielversprechend.

Eine gut aufgeteilte Startseite vereinfacht die Suche nach einem speziellen Bekleidungsstück.




Die Auswahl ist riesig.


Egal ob Du eine Jeans oder ein Hemd suchst. Auf dieser Homepage findest du dich super schnell zurecht.

Schaut man sich die Starseite genauer an, findest Du gleich einen Hinweis zur Lieferung deiner bestellten Sachen.


Leider ist die Bezahlung nur via Kreditkarte möglich - aber ich mir sicher das das Angebot was die Zahlungsmöglichkeiten angeht, bald verbessert wird.
Du kannst jederzeit deine Bestellung verfolgen.
Die Rückgabe der Kleidung die evtl. nicht passt oder gefällt funktioniert problemlos und das kostenfrei.

Meine Bestellung ging sehr fix.
Ich habe nichts für meinen Mann bestellt, sondern für unseren Sohn. Er trägt normal die Gr. 164 und so dachte ich mir das die Männergröße XS ihm passen müsste.


Wir haben uns für 4 T-Shirts aus dem Ausverkauf entschieden.
Keines der T -Shirts war teurer als 7€.
Es handelt sich um Markenware - wie das gesamte Angebot von Smart Guy.



FAZIT:

Super gute Qualität.
Ich habe die T-Shirts schon mehrmals gewaschen. Keines ist verformt oder ausgewaschen.
Lieferung erfolgte nur wenige Tage nach der Online Bestellung.
Die Preise sind entsprechend der Marke angepasst.
Der Service ist sehr gut. Fragen werden schnell beantwortet.
Die Versandkosten sind Deutschlandweit frei!
Daumen nach oben für Smart Guy!

1 Kommentare:

amenita hat gesagt…

Das schau ich mir mal an. Netter Post. Mal was anderes als Essen oder Shampoo ;-)
Hast nun eine neue Leserin, die sich wahnsinnig über Gegenverfolgung freuen würde *liebguck*.

http://amenita-anja.blogspot.com

amenita

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates