15. Dezember 2011

Groupon

Kennt Ihr Groupon?

Derzeit gibt es ja so Deal Seiten ohne Ende. Selbst im TV laufen Werbung für die verschiedensten.
Ich bin schon seit über einem Jahr Mitglied bei Groupon. Dort findet man hin und wieder tolle Angebote.

Im Sommer diesen Jahres habe ich mich getraut mal etwas teureres zu buchen.


Letztes Wochenende haben wir unseren "Gutschein" oder auch Schnäppchen eingelöst.


Berlin: Genießt für zwei Nächte den Komfort des Grand City Hotel Berlin East und entdeckt die Sehenswürdigkeiten der Stadt für 95 statt 191 €



2 Übernachtungen incl. Frühstück für 95€ und das in der Hauptstadt.
Wir waren mehr als gespannt.....

Die Konditionen waren wie folgt:

  • Genießt für 2 Nächte das komfortable Grand City Hotel Berlin East
  • Bei einem ausgiebigen Frühstück könnt Ihr den Tag planen
  • Reist Ihr mit dem Auto an, könnt Ihr umsonst parken
  • Ein kostenloser Stadtplan vereinfacht die Planung der Berlintour
  • Der Fitnessbereich des Hotels steht zur unbeschränkten Benutzung zur Verfügung
Es wartete als ein 3 Sterne Hotel auf uns.

Die Buchung erfolgte problemlos. Schnell bekam ich meine Buchungsbestätigung.

Wir sind nicht mit dem Auto angereist sondern mit dem Zug.
Angekommen am Potsdamer Platz hiess es den U Bahn & S Bahn Plan studieren um das Hotel zu erreichen.

3 mal umsteigen in U Bahn & S Bahn.
Etwa 30min später fanden wir auch das Hotel. Unübersehbar. 3 riesen Hochhäuser war das Hotel - gelegen an einer schönen Hauptstrasse oder besser gesagt Hauptstrassen.

Die nette Dame an der Rezeption rasselte ihren Text runter das ich noch mal fragen musste, da ich es rein akustisch nicht verstanden hatte.

Durchs Labirint erreichten wir unser Zimmer.
Erster Eindruck: Hoppla da hat wohl jemand eine Rotweinparty auf dem Fußboden gefeiert.....
*schüttel*

Der Stadtplan war ein abreisbarere A3 Zettel .....

Das Frühstück fand gesondert für die Groupon Leute statt.

FAZIT:

In diesem Hotel hat man genau gemerkt das man kein Vollzahler war.
Aber ok für 95€ incl. 2 Nächte & Frühstück wars ok - für den Preis akzeptiere ich auch den Stadtplan, auch wenn ich darunter etwas anderes verstehe.

Die Abwicklung war unkompliziert.

Ich kann euch Groupon empfehlen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I got this ωeb site from mу pal who tοld me abоut this ωеb
pаgе and now this time I am bгowsing this website аnd гeaԁing very
informative aгticles at this time.

Mу blog рost: independent.academia.edu
Also see my website: augenoperation

Anonym hat gesagt…

Bake at 350 for 25 mіnutes or until toothpiсκ insеrteԁ іn сentеr cοmes оut сleаn.
That's right, no buying that sorry excuse for pizza dough at your local grocery store; we're talking thе гeal deal here.
I tried dоzens оf dіfferent reciρеs for pizza crust, and nonе of
them wеre satisfactοry.

My wеb page comments

Anonym hat gesagt…

Quality posts is the secret to interest the visitors to go to see the site,
that's what this site is providing.

Here is my blog - Curved-Shower-Rod-Col8O464Fo.Modwedding.Com

Thanh Hùng hat gesagt…

tai game cf mobile apk

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates