7. Juli 2011

Ihr dürft Euch freuen!

Am Montag endete meine erste große Blogverlosung.
Über 80 Leute haben mit gemacht!
40 neue Leser und viele Kommentare.

Vielen lieben DANK!!!!

Hier sind die Gewinner:

15€ Family Gutschein


Namensschnuller Freie Auswahl



Glas-Schlüsselanhänger


20€ Gutschein von Poster XXL


Personello Fotoflasche


Happy Needle Kosmetiktasche mit kleinen Überraschungen


Überraschung von Knallino


Playmo für Mädchen


Playmo für Junge


Buch Deutsch-Frau/Frau-Deutsch


Waschtasche von Coppenrath


Food Box Gutschein


40 NEUE Leser - eine Dose von Kern Energie bekommt


Bitte meldet Euch per Mail bei mir -> diebahnis@gmx.de
Einige Firmen schicken direkt an Euch, dafür brauche ich Eure Adresse!
Bitte bis zum 14.7. melden, anderenfalls verlose ich neu!

5 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Diana

OHHHH ich hab gewonnen*freu mich*

Danke schöööööööön

LG Melanie

nasch hat gesagt…

Wuuaaaaah Danke *froi* Mail geht gleich raus an dich!

Bloggi liest und rezensiert hat gesagt…

Schade... 3 x ganz knapp daneben :(

Glückwunsch an alle Gewinner!

Alice hat gesagt…

ups, bin ich die Alice??

Pepsa hat gesagt…

yippieh!!! =)
freu mich sehr, danke!

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates