21. Juni 2011

Prokatura

"So schenkt man heute!"

Stellt ihr euch auch oft die Frage: "Was schenke ich nur?"

Ich stelle mir diese Frage nicht mehr, denn ich habe eine richtig tolle Seite im Netz gefunden wo man aus einem Foto was wirklich schräges bekommt.

Kreaturen kennt ja jeder. Auf verschiedenen Märkten sitzen Zeichner und zeichnen dich als Kreatur.
In der Zeit von Internet & co, geht das jetzt auch online. Nichts mehr mit still sitzen.

Ruck zuck hast Du aus einem Foto deiner Wahl eine tolle Kreatur.

Und wisst ihr wo?



Ich habe mich riesig gefreut als ich die Mail bekam das ich testen darf.


Erstmal konnte ich mich gar nicht entscheiden was für ein Motiv ich wähle.
Letzendlich habe ich mich für Summer, Sun & Beach entschieden.
Ich wollt schon immer mal eine Bikini-Figur haben :-) nicht das ich die nicht hätte, aber so gefällt es mir auch ganz gut.


Individuell kannst du bei diesem Bild alles ändern (gegen Aufschlag)
Die Kleidung, die Objekte, ob ein oder zwei Personen & die Augenfarbe.
Ich habe alles so gelassen.

Jetzt seit Ihr sicher gespannt wie mein Bild ausschaut?

SO......


Gefertigt auf einer Leinwand.



Von hinten....

Und hier noch mein Orginal Bild.

(Nicht schön aber verdammt selten)


Der Versand hat einige Zeit gedauert. Also lieber einige Wochen vorher bestellen, damit man es dann auch pünktlich hat!

FAZIT:

Ich bin von meinem Bild total begeistert.
Die Qualität stimmt!
Der Preis für das Bild ist 25€, nicht ganz billig, dafür hat man etwas gans besonderes.
Der Versand beträgt 6,95€ - versendet wurde allerdings als Warensendung, das finde ich schon fast Abzocke!
Da ist dringend Handlungsbedarf vorhanden! Warensendungen kommen ja auch mal schnell weg!
Ansonsten kann ich euch diese Seite sehr empfehlen!
Schau doch einfach mal vorbei!

2 Kommentare:

Lexa hat gesagt…

Das Bild sieht ech klasse auch

Lg Lexa

tryout hat gesagt…

Danke :-) Ich finde es selber auch richtig schön!

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates