14. Juni 2011

cookie mania

"Cookies nach MEINEM Geschmack"

American Cookies 


Ich bin ein totalerFan von Produkten wo ich mir selber die Zutaten aussuchen kann.
Das macht es individueller und ich weis das es mir schmecken wird.

Im Internet bin ich auf Cookie mania gestoßen.


Stell dir deinen eigenen Cookies zusammen so wie du es magst!


Ich habe mich total gefreut als ich eine E Mail bekam das ich Cookie mania testen darf!
Lange habe ich natürlich mit der Bestellung nicht gewartet.
Ihr wisst ja das ich eine Naschkatze bin und schon allein deswegen habe ich nicht mal eine Stunde nach der Mail meine Cookies bestellt.



4 Teigsorten -> hell, schoko, kernig & herzhaft

OK - hier konnte ich mich sehr schnell entscheiden. Ich mags süß, also sollte die eine Sorte aus dem Klassiker (hell) bestehen und die andere Sorte aus schoko.

70 Zutaten ->  vers. Chips, Nüsse, Früchte, Gewürze, Kerne u.v.m.
Hier viel es mir verdammt schwer.
Ich kann mich immer schlecht entscheiden weil ich vieles sehr gern mag.
Entscheiden musste ich mich aber.

So wurden meine Klassik Cookies mit Karamell Chips & Cranberries bestückt &
die Schoko Cookies mit Orangen Chips & Macadamianüssen.


Ich muss sagen der Bestellvorgang geht wirklich fix. Eine übersichtliche Zutatenliste bringt dich schnell zu deinen Wunsch-Cookies.

Nach nur kurzen Wartezeit kamen sie dann an.
Die Vorfreude war schon riesig.


Da sind sie. Hübsch in den tollen Aromadosen.
Die Dosen finde ich ja auch gleich mal schön zum verschenken.



Alles sehr gut verpackt, damit der Geschmack & die Frische nicht entweichen kann.


Die Cookies schreien doch förmlich nach: "Iss mich"
Lecker, oder?



So wie sie aussehen, so schmecken sie auch.....
An Macadamianüssen und an den Schoko Chips wurde nicht gespart.


So sagen die hellen Cookies aus.



Auch hier wurde an den Zutaten nicht gespart!

FAZIT:

Preis - Leistung finde ich in Ordnung. Man erhält wirklich große Cookies.
Der Geschmack ist sehr lecker, wenn vielleicht etwas trocken. Aber mit einer Tasse Kaffee dazu hebt sich das wieder auf ;-)
Besser könnte ich auch keine Cookies backen.
Die Versandkosten betragen 3,90€, geliefert wird über DHL.
Der Versand ging sehr schnell.
Vers. Zahlungsmöglichkeiten -> Pay Pal, Sofortüberweisung & Vorkasse
Ich kann Euch Cookie mania sehr empfehlen.
Vielleicht sucht ihr ein Mitbringsel oder etwas zum mitnehmen zum nächsten Kaffeeklatsch? Dann bestell dir fix deine eigenen Cookies.....deine Gäste werden sich freuen!

1 Kommentare:

nasch hat gesagt…

Klingt ja wirklich lecker, aber alles Hüftgold *lach*

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates