5. Mai 2011

Valentins


Oft weis man ja nicht was man schenken soll. Gerade wenn es Erwachsene sind.
Ich habe im Internet einen tollen Shop gefunden wo man tolle Geschenke bekommt.


Ob für Muttertag, Vatertag oder zum Geburtstag. Man wird auf jeden Fall fündig!
Vom tollen Blumenstrauss bis zur selbst gestalteten Weinflasche.
Ich habe mir für ein tolles Weinset entscheiden.


Meine Schwiegereltern sind absolute Weintrinker & Genießer.
Meine Schwiegermama hatte vor kurzem Geburtstag.

Nach nur kruzer Wartezeit erreichte mich ein toller Karton.


Ich hatte die Flasche mit Geschenkkarton gewählt. Ich packe ungern Flaschen ein ;-)
Die Geschenkverpackung kostet zusätzlich 2€


So schaut das Ganze dann von innen aus. Das Pappstück was eigentlich die Flasche halten soll, schaut nicht so toll aus. Die Flasche und das Weinset rutscht in der Verpackung hin und her. Das finde ich nicht so toll.
Aber gut, das Hauptaugenmerk liegt ja eher beid er Flasche und dem Weinset ;-)



Ein tolles Etikett. Der Druck ist super gut!!!!


So schaut dann das komplette Set aus.
Schon sehr edel.
Sommelier-Besteck (Kellnermesser, Korkenzieher und Öffnerhilfe) & ein edles Weinthermometer zur Bestimmung der optimalen Themperatur
Meine Schwiegermama hat sich sehr gefreut.
Der Wein ist sehr trocken. Aber meine Schwiegereltern lieben solchen Wein.

FAZIT:

Versand erfolgt sehr schnell. Man kann auch einen Wunschtermin sich aussuchen! Klappt prima!
Preis - Leistung ist mit 31,99€ incl. Verpackung nicht ganz günstig.
Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten (PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte)
Bis auf die Geschenkverpackung kann ich nichts negatives sagen.
Wer etwas individuelles sucht ist bei Valentins Blumen & Geschenkversand genau richtig!
Schaut euch einfach selber in dem Shop um. Vielleicht findet Ihr etwas. Ich kann ihn euch empfehlen.
Vielen Dank für diesen tollen Test!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates