3. Mai 2011

Ich liebe solche Nachrichten....

Liebe Frau Bahndorf,
hatten Sie schon Zeit die KNORR Salatkrönung Cremig zu testen? Ich habe nämlich schon einen neuen Produkttest parat ;-)
Es handelt sich diesmal um eine Produktneuheit aus dem Hause Pfeifer & Langen. Mit Diamant Eis-Zauber für Joghurt lässt sich joghurtfrisches Eis selber machen - ganz ohne Eismaschine.


Die Zubereitung ist denkbar einfach: Diamant Eis-Zauber für Joghurt zusammen mit Joghurt 3 Minuten lang aufschlagen, nach Belieben weitere Zutaten unterheben und bei -18 °C mindestens 5 bis 8 Stunden einfrieren. Fertig sind leckere, kreative Eisvariationen - frei nach dem Motto „Deine Idee, Dein Eis.".
Ich freue mich über eine Nachricht, wenn Sie am Produkttest teilnehmen möchten.
Beste Grüße aus Hamburg
Hallo Frau Bahndorf,
die Muster haben wir Ihnen heute in die Post gelegt und freuen uns auf den Testbericht.
Besten Gruß
Hallo Frau Bahndorf,
Ich habe mir Ihren Blog soeben angesehen und würde mich freuen, wenn Sie ein Produkt von uns testen.
In Ihrem Blog habe ich gelesen, dass Sie Kinder haben . Bitte teilen Sie uns die passende Konfektionsgröße Ihres Kindes mit.

Vielen Dank im Voraus.

Besten Gruß

Hallo Frau Bahndorf,
Gerne schicken wir Ihnen ein Testprodukt zu. Welche Größe und Mädchen oder Jungsstyle würde Sinn machen?
Liebe Grüße

Ja so geht das schon die ganze Woche............ Ich freu mich :-)

2 Kommentare:

Winni hat gesagt…

Hab ich auch bekommen die tolle Nachricht

Bloggi liest und rezensiert hat gesagt…

ich möchte auch :(

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates