9. März 2011

mal was ganz anderes

Frühjahrs-Putz-Test 

Diese Woche habe ich frei und auch mal Zeit Fernsehn zu schauen.
Da kam eben bei einem großen Sender etwas über Frühjahrs-Putz und wie man mit Hausmitteln ganz einfach sauber machen kann.

So wurde gesagt das man mit Kaffeesatz eine Glasvase wieder richtig schön sauber bekommt.

OK ich habe so eine unschöne Vase im Schrank und wollte mich selber überzeugen!



Das ist sie! Innen total stumpf von kalkigen Wasser.

Jetzt sollte man Kaffeesatz in die Vase geben.


Mit kochendem Wasser übergiesen & 60min stehen lassen


Ausspülen, abtrocknen und tatataaaaaaaaaaa


Sie glänzt wieder...... ich glaubs ja nicht...TOLL!
Ich werd jetzt gleich los gehen und Tulpen kaufen. Meine Lieblingsblumen. Das ist nämlich meine Tulpenvase, da sie aber so hässlich war habe ich sie nicht mehr genommen.

Morgen mache ich den nächsten Test! Ihr dürft gespannt sein!!!!

4 Kommentare:

zahnfeee hat gesagt…

Ich verwende Kaffeesatz schon lange besonders für Thermoskannen ideal, die Kaffeekörung ist besser als jedes Scheuermittel :o)
herzliche Grüß zahnfeee

Unknown hat gesagt…

toller Tipp. Das probiere ich auch auf jeden Fall aus. Ich hab`auch so ein paar eher unschön anzusehende Vasen hier. Hoffe, es klappt auch so klasse wie bei Dir. Danke!

MuhSchu hat gesagt…

waoh, beeindruckend - super tipp. gabs denn da noch ein paar gute ideen und tricks?

Unknown hat gesagt…

Na siehste was man so lernt wenn man mittags ma Tv schaut XD Ich kannte den Trick auch noch nicht und werd ihn sicher bald mal anwenden...

Btw Tulpen sind auch meine Lieblingsblumen :)

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates