24. Februar 2011

Warum ein neues Handy????

....weil O2 ein richtig tolles Gewinnspiel veranstaltet, bei dem ich dabei sein will!!!


Warum ich ein neues Handy brauche????

weil meins schon 4 Jahre alt ist - mein Handy hat also sein Rentenalter erreicht

HTC Desire HD

Ich will es!!!!!

Technische Daten

Farbe:light brown
Gesprächszeit:GSM: 9 Std., UMTS/3G: 5 Std.
Gewicht:164 g
Abmessungen:122 x 68 x 11,2 mm
Standby Zeit:GSM: 420 Std., UMTS/3G: 490 Std.
Displayauflösung:480 x 800
Displaytyp:TFT-Touchscreen (kapazitiv, berührungsempfindlich)
Kameraauflösung:8 MP
Betriebssystem:Android™ 2.2 (Froyo) mit HTC Sense™

Beschreibung HTC Desire HD

Herausragende Interneterlebnisse, dank neuester Technologien: Das HTC Desire HD verfügt über einen 1-GHz-Prozessor für blitzschnelles Surfvergnügen und passt Inhalte dank intelligentem Zoom automatisch an das Touchdisplay mit 109 mm Bildschirmdiagonale an.
Mittels Adobe Flash Player – Unterstützung werden alle Webseiten komplett angezeigt, wie an einem PC. Ein wahrer Genuss ist auch die gestochen scharfe und brillante Darstellung von Texten, Bildern und Videos, die Sie z.B. mit der 8-Megapixel-HD-Kamera mit Autofokus und Doppel-LED-Blitz aufnehmen oder online genießen.
Der 3,5-mm-Audioanschluss lässt alle Standard-Kopfhörer zu, auch für beste Klangqualität ist gesorgt.Für alle, die nichts verpassen wollen, bietet das HTC Desire Synchronisation mit Google Reader und fasst die neuesten Artikel und Posts auf Ihren Lieblingswebseiten an einer Stelle zusammen.
Mithilfe der integrierten Google Maps Navigation kommen Sie bequem und schnell ans Ziel. 


1 Kommentare:

Katka hat gesagt…

olles Handy ich habe seit paar tagen Nokia C7 ;)

LIEBST

Katka

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates