9. Februar 2011

Berlin - wir fahren in die Hauptstadt



Morgen gehts los...

Mein Mann & ich bereisen die Hauptstadt.
Das letzte mal waren wir vor 13 Jahren dort.

Ich freu mich schon total.

Morgen Abend gehen wir zur Blue Man Group. Die Karten haben wir zu Weihnachten bekommen.

Bis Sonntag werde ich keine Testberichte schreiben. Aber nächste Woche könnt Ihr Euch auf ganz tolle Testprodukte freuen.

Macht schön fleissig bei meinem Gewinnspiel mit!

Nächste Woche berichte ich dann auch von umserer Berlin-Reise. Wie es zur Blue Man Group war und was Ihr in der Haupstadt unbedingt anschauen solltet.
Das wird mein erster Stadt-Test :-)

Bis bald....

3 Kommentare:

Testpilotin hat gesagt…

Viel Spaß! Berlin ist eine tolle Stadt.

LG

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Wünsche ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse!
Gruß

gafi1 hat gesagt…

ganz viel Spaß in Berlin :) !
Schau mal, meine Herzdose ist angekommen und ich habe schon auf meinem Blog darüber berichtet:
http://gafis-testblog.blogspot.com/2011/02/mein-gewinn-personello-herzdose.html
danke nochmal!
glg von Gabi ( gafi)

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates