24. Januar 2011

Wettertest.....

Der Bilck heute morgen aus dem Fenster, war ja sowas von.......
Es wird Zeit das mal jemand das Wetter testet!

Keine Angst, es wird kein riesen Bericht, denn das was ich heute morgen da drausen gesehen habe lässt sich in nur ein paar Sätzen zusammen fassen!

SO schauts aus UND das geht gar nicht!!!!!!!!!

NEIN!!!!! Ich will KEIN Schnee mehr.

Lieber Wettergott (falls es dich wirklich gibt) mach das dieses weise Zeug so schnell wie möglich weg geht!

Hier mit bestelle ich den Schnee bis einschließlich 23.12.2011 AB!!!!!

Ein bisschen hat mich heute morgen der Wettergott gehört, denn an einer kleinen Stelle auf unserer Wiese taut es....

FAZIT:
Dieses Wetter ist nicht zu empfehlen. Es ist kalt & naß.
Es bringt nur blöde Erkältungen! (seid gestern bin ich inviziert dank des lieben Wettergotts)
Nicht nur der Daumen nach UNTEN sondern die ganze Hand!

3 Kommentare:

Tabaluga hat gesagt…

Hey, ich habe dich unterstützt und werde es ganz sicher auch bis zum 23.12.2011 tun!! Auch ich will dieses fiese (erst noch) weiße Zeug nicht mehr!!
Wenn wir alle zusammenhalten, dann müsste man es doch abwählen können, oder ? ;-)

TinnyMey hat gesagt…

ich schliesse mich an, und leute wenn das glückt.....schicken wir eine warwetterfront hinterher!
Grüssele

Testpilotin hat gesagt…

Oh ja gute Idee! Will eigentlich auch lieber Frühling!
Viele Grüße

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates