31. Januar 2011

Ringelsuse




Allerlei schönes für große & kleine Mädchen

Ich liebe solche Shops wo es Dinge gibt die sich abheben von andere Sachen.
Bei meiner Suche im www, eben auf Dinge die nicht jeder hat, bin ich auf RINGELSUSE gestoßen.

Bei der Ringelsuse gibts Kleidung, Kosmetiktaschen, Henkeltaschen und vieles mehr.

Oft sucht man ja etwas als Dankeschön, kleine Aufmerksamkeit oder ein Mitbringsel. Da ist man bei Ringelsuse genau richtig!
Ich liebe so kleinen Schnickschnack was das Leben bunter macht.

Deswegen habe ich mich ganz sehr gefreut als Caro gesagt hat, ich darf ihren Shop "testen" und sie schickt mir etwas zu.

Diese Tage kam dann diese kleinen süßen Teile bei mir an.


Ein Kleid für ein Feuerzeug, eine kleine Tasche für Dinge die Frau ab und an braucht und ein Schlüssel als Flaschenöffner.

Vielen lieben Dank Caro für die süßen Teile!

Dich interessiert vielleicht, wo die ganzen Ringelsuse-Produkte herkommen?
Jedes Jahr fährt  Caro nach Lima, das ist die Hauptstadt von Peru.
Dort lässt Sie diese tollen Sachen anfertigen.

Demnächst wird Ihr Shop noch um einiges erweitert.
z.Bsp.
Unterwäsche, Ledertaschen und ganz viele neue Accessoires

Ich bin sehr gespannt und hoffe das ich, sobald es die neuen Sachen gibt ( etvl. ab April) noch einmal in meinem Blog darüber berichten kann.

Wisst ihr was das tolle ist?
Die Produkte von Ringelsuse gibts nicht nur online.
HIER kannst du schauen ob es einen Shop in deiner Nähe gibt.

Dresden, Leipzig, Berlin, Rostock, Hamburg, Bochum, Köln, Frankfurt.......... vielleicht ja auch in deiner Nähe?

Du hast auch einen Laden und Platz die Produkte anzubieten? Dann wende Dich doch bitte an

neuerladen@ringelsuse.de

FAZIT:

Preis - Leistung - Qualität SUPER!

Hier findet man auch was für den kleinen Geldbeutel!

Sehr netter & lieber Kontakt.

Ein Shop den man unbedingt besuchen sollte!



1 Kommentare:

wendy hat gesagt…

Hello friends! My Name is Wendy from Canada i have had a lot about Dr AKHERE on his good work, for bringing back lost relationship but i never believe because so many spell caster scam me because of my husband who left me and three kids over a year and two months. so a good friend of mine introduce me to Dr AKHERE just because my condition was so bad and the responsibility in my matrimonia home was more than me. my husband left me to another woman just because i don't have male child for him. so i email Dr AKHERE and told him everything, he told me not to worry that my husband will come back and i will have a male child for him. he only told me to believe on him that after casting the spell my husband will come back immediately and beg for forgiveness. he real did it for me and my husband come back to me in the nest two days. i was very happy and thanks dr AKHERE. so, i was in this situation (April 18 2014) i told Dr AKHERE that i will start shearing his testimony to every one in the word if he make me to have a male child to my husband. and he also did it as am shearing this testimony to every one out dear, that am with my new bouncy baby boy. now i believe that i am the happiest woman on earth because Dr AKHERE restore my life in my matrimonial home you can thank him for me or email him for urgent help in any bad situation i promise you he will also help you; his email address is AKHERETEMPLE@gmail.com

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates