31. Januar 2011

Ringelsuse




Allerlei schönes für große & kleine Mädchen

Ich liebe solche Shops wo es Dinge gibt die sich abheben von andere Sachen.
Bei meiner Suche im www, eben auf Dinge die nicht jeder hat, bin ich auf RINGELSUSE gestoßen.

Bei der Ringelsuse gibts Kleidung, Kosmetiktaschen, Henkeltaschen und vieles mehr.

Oft sucht man ja etwas als Dankeschön, kleine Aufmerksamkeit oder ein Mitbringsel. Da ist man bei Ringelsuse genau richtig!
Ich liebe so kleinen Schnickschnack was das Leben bunter macht.

Deswegen habe ich mich ganz sehr gefreut als Caro gesagt hat, ich darf ihren Shop "testen" und sie schickt mir etwas zu.

Diese Tage kam dann diese kleinen süßen Teile bei mir an.


Ein Kleid für ein Feuerzeug, eine kleine Tasche für Dinge die Frau ab und an braucht und ein Schlüssel als Flaschenöffner.

Vielen lieben Dank Caro für die süßen Teile!

Dich interessiert vielleicht, wo die ganzen Ringelsuse-Produkte herkommen?
Jedes Jahr fährt  Caro nach Lima, das ist die Hauptstadt von Peru.
Dort lässt Sie diese tollen Sachen anfertigen.

Demnächst wird Ihr Shop noch um einiges erweitert.
z.Bsp.
Unterwäsche, Ledertaschen und ganz viele neue Accessoires

Ich bin sehr gespannt und hoffe das ich, sobald es die neuen Sachen gibt ( etvl. ab April) noch einmal in meinem Blog darüber berichten kann.

Wisst ihr was das tolle ist?
Die Produkte von Ringelsuse gibts nicht nur online.
HIER kannst du schauen ob es einen Shop in deiner Nähe gibt.

Dresden, Leipzig, Berlin, Rostock, Hamburg, Bochum, Köln, Frankfurt.......... vielleicht ja auch in deiner Nähe?

Du hast auch einen Laden und Platz die Produkte anzubieten? Dann wende Dich doch bitte an

neuerladen@ringelsuse.de

FAZIT:

Preis - Leistung - Qualität SUPER!

Hier findet man auch was für den kleinen Geldbeutel!

Sehr netter & lieber Kontakt.

Ein Shop den man unbedingt besuchen sollte!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Template by:

Free Blog Templates